JANET - NAILS FRECHEN

HEINRICH - HÖSCHLERSTR. 27

02234-2000962

TERMINE BITTE NUR NACH VORHERIGER TELEFONISCHER ABSPRACHE

SIE HEIRATEN BALD ?!

 JANET NAILS DIE VISITENKARTE FÜR PERFEKT GEPFLEGTE UND IMMER SCHÖNE NÄGEL

Kommentare: 24
  • #24

    Carla (Mittwoch, 23 November 2016 14:25)

    Vielen Dank das ich einen Termin bei Ihnen bekommen konnte.
    Ich bin so glücklich mit meinen Nägeln so natürlich und dünn waren sie noch nie
    und dazu halten sie noch Bombe auch ist ihr Studio tip top sauber und die Hygiene perfekt ! Ich habe mich super wohl bei Ihnen gefühlt freue mich schon auf unseren nächsten Termin.GLG Carla

  • #23

    Pippi Langstrumpf (Mittwoch, 20 November 2013 17:43)

    Deine Nägel sind der reine Wahnsinn. :)
    Am Anfang war ich ja sehr skeptisch "halten Gelnägel
    im Einzelhandel ?" Aber du hast mich überzeugt.
    Jedes mal ist etwas neues bei dir los, und wir haben immer was zu lachen :D *Ich sage nur heute*
    Ich freue mich alle drei Wochen, um wieder bei dir zu sein.
    Und ich werde zu niemand anderen mehr gehen, als zu dir.

    Dein Preis-Leistung-Verhältnis ist super.
    Super gemütlich und dein Studio ist sehr schön eingerichtet,
    bei dir muss man sich einfach in guten Händen fühlen. :)

    Liebe grüße Pippilotta Langstrumpf (Sabrina)
    *du hast schon lang keinen Eintrag mehr bekommen, also wollte ich was schreiben ;)*

  • #22

    Elena (Sonntag, 05 Mai 2013 15:16)

    So tolle Nägel, wunderschön!
    Du bist großartig ❤

  • #21

    Pipi Langstrumpf (Mittwoch, 10 April 2013 18:45)

    Hallo Janet,
    Ich war heute das erste mal bei dir und deine fröhliche und lustige Art gefällt mir sehr gut.
    Ich bin sehr froh das ich zu dir gekommen bin.
    Du beräts deine Kunde und gibst denen auch Tipps.
    Du hast ein sehr schönes Nagelstudio, da es sehr gemütlich eingerichtet ist.
    Ich freue mich wenn ich demnächst wieder bei dir bin.
    Ich wusste gar nicht das ich Ähnlichkeit mit Pipi habe, jetzt schon, und super aussehende Nägel.

    Liebe grüße Pipi (Sabrina) :D

  • #20

    urselchen (Samstag, 06 April 2013 12:29)

    wow, was für talent.... meine fingernägel waren der graus..... kurz und schief abgebrochen, dank janet hat sie aus häßlichen fingernägeln wunderschöne draus gemacht....
    janet, dich kann man nur weiterempfehlen...
    mach weiter so... du bist top

  • #19

    Nicole (Montag, 01 April 2013 20:20)

    Liebe Janet,der wechsel von meinem alten Nagelstudio zu dir hat sich echt gelohnt !!!! Enlich bin ich die Probleme los das meine Nägel ständig Luft an den Rändern hatten..Ich war jetzt erst 3 Mal bei Dir und von Luft keine Spur mehr..Liebe Leute ich kann es euch nur sagen wer, HALTBARE DÜNNE Nägel liebt,wird Janet Nails lieben!!!!Glg Nicole

  • #18

    sandra perlchen (Mittwoch, 27 März 2013 20:38)

    Wer auf eine Top Beratung und gepflegt modilierte Nägel wert legt, sich in einem elegant , liebevollen und freundlich eingerichteten Nagelstudio verschönern lassen möchte und dem Alltagsstress hinter sich lassen möchte , ist hier genau richtig!
    Fazit:
    Leistung übersteigt eindeutig den Preis.

  • #17

    Kerstin Saval (Donnerstag, 21 März 2013 21:48)

    Liebe Janet, ich war erst 2 mal bei Dir und bin sowas von begeistert ich hatte gleich das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen du machst wirklich tolle dünne Nägel über die ich mich jeden einzelnen Tag riesig freue genau wie auf unseren nägsten Termin (lach)da nehme ich den weiten Weg von Euskirchen doch mit Freude auf mich !!!!! Janet Nails kann ich wirklich jedem mit Freude weiterempfehlen !Schön das es Dich gibt.Lg Kerstin

  • #16

    Carla (Dienstag, 26 Februar 2013 12:00)

    Liebe Janet,
    ich bin wieder super begeistert von meinen Nägeln:)
    Ich bin sehr froh, dass ich dich über deine tolle Homegapge gefunden habe.
    Ich freue mich immer wieder gern zu dir zukommen und bei einem lieben Gespräch meine Nägel zu verschönern.
    Ganz liebe Grüße Carla

  • #15

    Sandra (Donnerstag, 17 Januar 2013 22:04)

    Hallo Janet ich bin so happy das ich dich über google gefunden habe wir hatten gleich ein tolles Telefonat für unseren ersten Termin ,deine Homepage spiegelt dich wirklich ganz genau wieder du machst tolle dünne und haltbare Nägel und dein Studio ist echt gemütlich es ist auch immer lustig mit dir und du setzt mit liebe und Perfektion alle wünsche um , und auch ich finde deinen Kaffe klasse.von mir gibt es dafür 5 Sterne !!! Lg Sandra

  • #14

    Cornelia (Dienstag, 27 November 2012 21:13)

    Liebe Janet,
    Professionalität mit Charme,Es ist immer wieder schön und unterhaltsam bei dir und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
    Meine Nägel sind der beste Beweis perfekte Nägel, und das auf eine lange Zeit ohne Reparatur. bei meiner Arbeit das hat was.Leider komme ich dadurch nur zu selten in den Genus deines Kaffees.aber man kann nicht alles haben. ich möchte schöne Nägel,und komme immer wieder gerne zu Dir.Alles andere ist ein vergehen

  • #13

    Cati (Dienstag, 27 November 2012 21:06)

    Hey Janet,
    Grosses Lob!Du machst deine Sache echt gut :) ganz zu schweigen von deiner Spontanität und Flexibilität :) und das für den Preis ist echt Super und gratis dazu immer ein netter Plausch :) Glg Cati ;)

  • #12

    Manuela Werner (Freitag, 06 Juli 2012 10:23)

    Hallo Janet,
    Deine Homepage ist sehr schön, gefällt mir!
    Grüße aus Ingolstadt
    Manuela

  • #11

    TRUDI (Montag, 23 April 2012 13:24)

    Liebe Janett,
    Du verstehst dein Handwerk !!!!
    Selbst nach leidiger Hausarbeit kann ich am Abend noch zum Italiener an die Ecke mit total perfekten Nägel gehen und meinen Rotwein trinken.
    Weiterhin viel Erfolg !
    Bis zum nächsten Termin - Tschüssssssssssssss

  • #10

    Dagmar (Freitag, 06 April 2012 20:51)

    Hallo Janet,
    nun kann ich meine Hände endlich wieder vorzeigen - soooo tolle Fingernägel! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin...nach 4 Wochen *grins*

    Herzliche Grüße
    Dagmar

  • #9

    Doro (Montag, 26 März 2012 09:19)

    Liebe Janet, am Freitag war ich zuletzt bei dir und seitdem bestaune ich meine Nägel nur noch :-) Sie sind wie immer wunderschön geworden.
    Ich würde Janet-Nails jedem weiterempfehlen, der tolle natürlich aussehende Nägel haben möchte. Du gehst auf jeden Wunsch ein und bist immer auf der Suche nach den betsen Produkten für deine Mädels, dafür danke ich dir!

    - du hast es einfach drauf!!! -

    Es ist immer wieder gemütlich und unterhaltsam bei dir und man fühlt sich SEHR gut aufgehoben!

    Danke dafür Liebes :-*

    P.S. Beim nächsten Mal teste ich auch mal das neue tolle Glitzer!! :-)

  • #8

    Bea (Dienstag, 14 Februar 2012 18:25)

    Hallo Janet Du hast mir meine ersten Nägel gezaubert und dadurch durfte ich erfahren was es heisst schöne Nägel zu haben. Danke für diese schöne Erfahrung. Bei Dir ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Können und Professionalität mit Charme vereint.

  • #7

    anke emser (Sonntag, 29 Januar 2012 18:59)

    das sind wenigstensnägel die auch ordentlich halten danke das du so gut bist

  • #6

    Kirstin (Sonntag, 29 Januar 2012 18:46)

    Prima,bin stolz auf Dich:-)Mädels,die Frau macht supi klasse Nägel!

  • #5

    g.souren (Sonntag, 29 Januar 2012 16:01)

    VIELEN DANK FÜR DIE SUPER NÄGEL ECHT KLASSE FREUE MICH SCHON AUF DEN NEUEN TERMIN.....LG PRINTI

  • #4

    gerti (Sonntag, 29 Januar 2012 15:57)

    hallo meine liebe janett die seite gefällt mir sehr gut..

  • #3

    Nicolette (Sonntag, 29 Januar 2012 15:05)

    Danke schön für den tollen langhaltbaren Lack und den leckeren Kaffee. Ein sehr schönes Ambiente und eine nette Nageldesignerin. Werde wiederkommen

  • #2

    Christa Maria (Sonntag, 29 Januar 2012 15:03)

    Vielen Dank für die Traumnägel und den First Class Service. Komme sehr gerne wieder.

  • #1

    Jasmin (Sonntag, 29 Januar 2012 14:12)

    Huhu Janettii :D
    Ist ja super das du jetut ne Seite hast!
    Du machst super Nägel und man kann immer supii mit dir quatschen! ;) Bis Mittwoch ;)
    HDL
    Jasmin